Linkliste zum Buch



Wenn Sie das Buch nicht lesen möchten, so ist das OK, denn ...

... Sie können einfach die vier folgenden Links verfolgen und wissen, worum es geht
PS.: Leider sind SPD- (und Politik-) Profis immer viel zu beschäftigt, um Dinge zu sehen, die offensichtlich sind.


In der Summe sind das alles Zusammenfassungen von jahrzehntelangen Entwicklungen und es tut mir sehr leid, dass beide Artikel von Romain Leick sich hinter der "Paywall" von SPIEGEL+ verstecken. Ich habe versucht, beide Artikel zu lizensieren, aber ein konkretes Angebot zu meiner inzwischen auch schon älteren Anfrage steht immer noch aus. Es folgt die Linkliste zum Buch mit dem Stand vom 20.06.2019.



Linkliste Seite 1/6


Seite 001 - 100

Seite 055: Kurze Pause 1



Vielen Dank für Ihr Interesse
Sämtliche oben aufgeführten Links waren am 20.06.2019 verfügbar und mit diesem Datum ist die Garantie abgelaufen, denn das Internet vergißt nie etwas :-).


Weiter zu Seite 2/6



Nach oben